Thumbnail for Paperpearl auf Dinky Donkey
Posted by HGoedecke - 09.07.2018
  Dinky Donkey heisst eine neue Online Plattform für kreative Schmuck-Manufakturen. Deshalb sind wir mit Paperpearl auch mit einer Auswahl aus unserem Schmuck-Sortiment auf Dinky Donkey vertreten. Außerdem gibt es dort Interviews mit mir und vielen anderen kreativen Köpfen hinter dem Designer-Schmuck. Denn: Es gibt sie noch, die Schmuck-Welt abseits der globalen Labels!…
Thumbnail for Unsere neue Seite steht
Posted by HGoedecke - 17.11.2017
    Es war ein langer Weg, aber nun ist er geschafft:  Unsere Website hat über Monate hinweg peu a peu ein neues Gesicht erhalten und ist für Mobilgeräte optimiert worden. Du kannst dir also alle Inhalte komfortabel auch am Tablet oder Smartphone anschauen. Es gibt eine konzentrierte Führung durch unsere umfangreiche Seite für diejenigen, die sich…
Thumbnail for Schmuck in den Frühling
Posted by HGoedecke - 15.05.2017
Sogar das Wetter hat mitgespielt, als wir am Samstag in unserer Manufaktur mit vielen Kundinnen den Frühling "gefeiert" haben. Bunt ging es zu an diesem Tag, es gab jede Menge heitere Gespräche und Begegnungen, bei Mozarella Sticks und einem Gläschen Prosecco. Wir durften altbekannte und neue Gesichter begrüßen, Frauen, die schon lange zur Paperpearl Fangemeinde…
Thumbnail for Green Life Style
Posted by HGoedecke - 02.05.2017
Wir sind mit unserem einzigartigen Material aus Naturfasern nachhaltig unterwegs...und das wird immer öfter registriert: Kürzlich wurden wir auf die aktuelle Ausgabe des Magazins Green Lifestyle aufmerksam gemacht, dort wird unter dem Titel Schmucker Flachs über Paperpearl berichtet. Die Freundin einer Freundin hatte das Paperpearl-Model im Heft erkannt - genauer gesagt, es…
Thumbnail for Die Zeiten haben sich geändert - unser Logo auch!
Posted by HGoedecke - 19.04.2017
Sicherlich ist es manchen schon aufgefallen, dass sich irgendetwas auf unserer Paperpearl Seite verändert hat - wir haben ein neues Logo entwickelt! Das war keine einfache Entscheidung, nachdem unser "altes" Logo mit dem großen G und den krönenden farbigen Punkten nun acht Jahre lang im Einsatz und vielen unserer Fans ein Begriff war. Doch immer wieder haben Kundinnen…
Thumbnail for Paperpearl im TV
Posted by HGoedecke - 14.11.2016
Am Wochenende waren wir auf der Schmuck- und Mineralienmesse in Stuttgart präsent. Dort war auch der SWR vor Ort, um einen Beitrag über dieses jährlich zweimal stattfindende Event zu drehen. Zunächst kam das Kamerateam, um vorab bei verschiedenen Ausstellern Probeaufnahmen zu machen. Am nächsten Tag erfuhren wir, dass wir "auserwählt" waren, mit unserem…
Thumbnail for Unser Eröffnungs-Event
Posted by HGoedecke - 27.07.2016
Mittlerweile haben wir uns schon richtig eingelebt am Ehinger Platz und sind begeistert darüber, dass wir durch den Standortwechsel schon in den ersten Wochen ganz viele neue Kundinnen gewonnen haben! Wir fühlen uns pudelwohl in unserem schönen neuen Ambiente und wollen das mit Ihnen feiern: Am Samstag, den 6. August findet unser Neueröffnungsevent statt. Unser Team…
Thumbnail for Paperpearl zieht um
Posted by HGoedecke - 22.06.2016
...es stand nicht auf dem Plan und wir haben nicht danach gesucht - sie sind uns sozusagen "zugeflogen", die neuen Räumlichkeiten für unsere Manufaktur! Ein wunderschönes, lichtes, großzügiges Ambiente mit riesiger Schaufensterfläche in einem erst kürzlich sanierten Altstadthaus an einem der historischen Plätze in Rottenburg. Da haben wir nicht…
Thumbnail for Tizia Jewels and Arts
Posted by HGoedecke - 25.05.2016
Tizia Jewels and Arts heisst die exklusive Galerie in Maastricht, die seit kurzem Paperpearl hange Schmuck im Programm hat. Die Eigentümerin Jeannine Vanderlee hat sich dabei ganz auf kurzen Halsschmuck, insbesondere unsere Colliers spezialisiert. In ihrem Mailing zum Muttertag hat Sie sich originelle Designs dazu einfallen lassen. Wir waren mal wieder bestätigt, dass Paperpearl Change durch…
Thumbnail for Unsere neuen Händler
Posted by HGoedecke - 25.05.2016
Die letzten Monate sind wie im Fluge vergangen - bei uns hat sich so viel entwickelt! Im Februar waren wir erstmalig auf der größten deutschen Schmuckmesse, der INHORGENTA in München vertreten - und durften erleben, dass unser Schmuck großen Anklang gefunden hat. Wir haben viele Kontakte geknüpft - und die ersten Händler (zumeist Juweliergeschäfte) gewonnen,…