Du möchtest unseren Schmuck im Original sehen und erleben, wie wir ihn fertigen? 

 
 
 
Paperpearl  Manufaktur 
Werkstatt, Ausstellung und Verkauf
 
Unsere Manufaktur ist ein lebendiger Ort des Handwerks und der Kreation. Hier entstehen in liebevoller Handarbeit unsere einzigartigen Schmuckstücke. Vom Mahlen und Färben der Flachsfasern, über die Formgebung des Materials bis hin zur Endfertigung mit unseren Komponenten aus Edelstahl. Von frischen Ideen für neue Designs bis hin zur technischen Realisierung kniffliger Herausforderungen. Hier bekommst du eine Vorstellung davon, wie ungeahnt viele Arbeitsschritte notwendig sind, bis das fertige Schmuckstück in der Vitrine ausgestellt werden kann. Und welch hohen Qualitätsanspruch unser engagiertes Team hat.
 
Im schönen Ambiente unserer Ladengalerie zeigen wir dir unser gesamtes Sortiment. Du wirst individuell und kompetent bei uns beraten. Dabei lassen wir uns all die Zeit, die es braucht, damit Du genau den Schmuck bekommst, der zu Dir passt. Wir lieben es nämlich, wenn Du begeistert bist!
 
Und wenn es Dich interessiert, zeigen wir dir unsere Werkstatt und lassen uns beim Arbeiten über die Schulter schauen. Vielleicht gehörst Du zu denen, die es ganz "ganz mein" mögen? Dann stanzen wir vor Deinen Augen deine Lieblingsstelle aus unseren marmorierten Paperpearl Platten, oder fädeln die 60 Farbtöne unserer Paperpearl Perlen nach Deinen Wünschen. Individueller geht es nicht.
 
Unsere Manufaktur ist in der Regel von montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr geöffnet, da wir mit unserem Schmuck jedoch immer wieder am Wochenende auf Veranstaltungen und Messen unterwegs sind, kann es sein, dass die Öffnungszeiten variieren.

Du darfst gerne spontan bei uns vorbeischauen, wenn Du jedoch eine weitere Anfahrt hast und sicher gehen willst, dann empfehlen wir Dir, vorher bei uns anzurufen!

In jedem Fall freuen wir uns auf Dich!

 
 
Paperpearl Manufaktur

Ehinger Platz 3
72108 Rottenburg
07472 - 1670588

Hier findest Du uns in Rottenburg...