Unsere berauschende Farbpalette ist unser Markenzeichen

Alle unsere handgeformten Würfel-, Kugel- und Walzenperlen (Paperpearl CUBES, BEADS und DRUMS), sowie auch die marmorierten Platten (Paperpearl PLATES) sind mit lichtechten Künstler-Pigmenten durchgefärbt. So kannst Du sicher sein, dass die leuchtenden Farben Deines Schmuckstücks auf Dauer erhalten bleiben.

Unsere Perlen sind so wasserfest, dass sie auch mal eine Dusche vertragen: Nichts färbt ab, nichts löst sich auf!

Hinweis: Wir haben uns bemüht, alle Farbmuster so naturgetreu wie möglich wiederzugeben. Doch bitte bedenke bei der Auswahl einer Farbgebung, dass die Wiedergabe auf den Bildschirmen leicht variieren kann und die digitalen Muster daher nur annähernd der tatsächlichen Farbe entsprechen.

Hier geht es zu den Farbmustern unserer Inlays, Perlen und den Farbvarianten der Kollektion PURE...