Nur Mut zur Farbe: sie sorgt für deine Ausstrahlung!  Mit ihr drückst Du
Gefühle aus, universell, so dass es jeder versteht. Mit unserem farbenfrohen Schmuck sprichst Du Emotionen an und sendest Botschaften aus. Kennst Du die geheime Bedeutung der Farben? Wusstest Du, dass Blau für Vertrauen, Verlässlichkeit und Stärke steht?
Und mit Orange Fröhlichkeit und Freude ausgedrückt wird?
Jeder Mensch hat seine eigenen Farben, solche, die er liebt und solche, die ihn zum Leuchten bringen. Zumeist wählst Du intuitiv die für Dich richtigen Farben. Bei uns hast Du die große Auswahl, denn in der Welt der Farben sind wir zu Hause. 

 

Unsere Farbpalette ist riesig - sie umfasst 60 einzelne Farbtöne, die sich miteinander marmorieren lassen. Bei den Marmorierungen unserer Inlay-Platten entstehen feinste Strukturen und Muster – jedes Schmuckstück ist ein Unikat.
Unsere Farbpigmente sind vom Feinsten - lichtechte Künstlerpigmente sorgen dafür, dass dein individueller Schmuck auch nach langer Zeit noch leuchtet wie am ersten Tag!

Unser Paperpearl Material ist so wasserfest, dass es auch mal eine Dusche verträgt: Nichts färbt ab, nichts löst sich auf!

 

Bist Du neugierig geworden auf die Farbmuster unserer Inlays, Perlen und Farbvarianten der Kollektion PURE ?