de

PAPERPEARL
Einzigartiger Schmuck aus den Fasern der Natur

Jedes einzelne Schmuckstück wird in unserer Manufaktur liebevoll von Hand gefertigt. Nach einer geheimen Rerzeptur erschaffen wir Schmuck aus pflanzlichen Fasern. Das Paperpearl Material ist weltweit einmalig: Es hat eine ganz eigene Struktur, ist wasserfest, federleicht  und trägt sich wunderbar auf der Haut. Dabei entsteht ein faszinierendes Kaleidoskop an Farben. Welche ist deine Lieblingsfarbe?

PAPERPEARL
Aller guten Dinge sind drei

Perlen sind erst einmal rund, auch bei uns. Dann heißen sie BALLERINA. Doch wer sagt, dass immer alles so bleiben muss, wie es war?
Dich fasziniert die Perle in Würfelform? Uns auch! Deshalb haben wir die IRIS-Colliers entwickelt.
Und neben der Würfel- und der Kugelform gibt es bei uns noch eine dritte Art von Perlen, die feinen Walzen der Linie TAO.

PAPERPEARL CHANGE
Make it yours!

Unser raffiniertes Wechselschmucksystem macht Dich zu Deiner eigenen Schmuckdesignerin. Noch nie war Schmuck so wandelbar!
Mit einfachen Clicks kannst Du selber kreativ werden und dir im Nu eigene Designs zusammenstellen - immer passend zu Deiner Kleidung, den Jahreszeiten, Deiner Stimmung...

Es warten 1000 Variationen auf Dich - Du kannst es jetzt gleich in unserem Schmuck-Konfigurator erleben!

 

 

PAPERPEARL SWING
Beschwingt durch den Tag

Du liebst individuellen Ohrschmuck? Bei uns hast du die große Auswahl - und keinen Ballast am Ohr: Paperpearl ist unglaublich leicht.
Oder bist Du ein Fan von Wechselringen? Dann schau Dir unser Modell TAMARÍN an. Vielleicht verliebst Du Dich aber auch in unsere phantasievollen Schmuckanhänger der Serie FANCY...
Paperpearl gefasst in Edelstahl - von elegant bis frech, von dezent bis augenfällig, kannst Du Dich nach Herzenslust schmücken und dabei immer Deine individuelle Art unterstreichen.